• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: Second Contact: So sieht die Sumpfwelt Okasankaar im Remake aus

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Second Contact: So sieht die Sumpfwelt Okasankaar im Remake aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: Second Contact: So sieht die Sumpfwelt Okasankaar im Remake aus

Sabber. Kann den Release nicht erwarten. Wird Zeit, daß auch bekannt wird, ob es eine Retail geben wird und eventuell eine CE.

Trotzigbin Will eine CE.....Will eine CE.....Will eine CE.....

Cool! Haben wir eigentlich schon Bilder aus der groosen Stadt-Welt gesehen? (Name faellt mir gerade nicht ein). Auf die bin ich naemlich wirklich mal gespannt.

Meinst Du Okriana (die Stadt in der Wüstenregion Talanzar) ? Hab da noch kein Video von gesehen.

Meinst Du Okriana (die Stadt in der Wüstenregion Talanzar) ? Hab da noch kein Video von gesehen.

Ja genau die. :top:
Bin echt gespannt. Ich hoffe da haben sie richtig viele Details reingesteckt. Das geilste waren in der Orignial Version ja die Musikanten mit dieser furchtbaren Floetenspielerei, die man dann dafuer bezahlen konnte/musste damit sie aufhoeren zu spielen. :D

Wird eh ein Pflichtkauf. Am liebsten hätte ich das Spiel noch für die Switch.

Nice, nice. Ob es da dann auch wieder eine CE mit T-Shirt geben wird? Das Shirt bei der OV war nicht so dolle von der Quali und schnell kaputt. Brauch also nen Neues ;P

Eine CE wäre bei mir so etwas von Pflichtkauf. Am liebsten wäre mir eine CE mit Cutter Slade Figur, T-Shirt, Map, Soundtrack-CD und Artbook. *träum*

Bin echt gespannt. Ich hoffe da haben sie richtig viele Details reingesteckt. Das geilste waren in der Orignial Version ja die Musikanten mit dieser furchtbaren Floetenspielerei, die man dann dafuer bezahlen konnte/musste damit sie aufhoeren zu spielen. :D

Vor allen Dingen führte glaube ich ein Portal mitten in das dortige Militärcamp. :D :D Wenn man noch zu schwach war bzw. nicht aufpasste war man schnell platt.

PS: Gibts eigentlich schon nähere Infos zum Releasezeitraum außer "2017" ? Wird bei mir definitiv ein Day1-Kauf werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allen Dingen führte glaube ich ein Portal mitten in das dortige Militärcamp. :D :D Wenn man noch zu schwach war bzw. nicht aufpasste war man schnell platt.

PS: Gibts eigentlich schon nähere Infos zum Releasezeitraum außer "2017" ? Wird bei mir definitiv ein Day1-Kauf werden.

Ich habe mal was von Oktober gelesen, weiss aber nicht mehr genau in welchem Zusammenhang, also mit Vorsicht geniessen.

Da erinnere ich mich spontan an den Star-Wars Melodie Flötenspieler...

Das geilste waren in der Orignial Version ja die Musikanten mit dieser furchtbaren Floetenspielerei, die man dann dafuer bezahlen konnte/musste damit sie aufhoeren zu spielen. :D

Bei 4:05 :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei 4:05 :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Genial. :D :D :D

Gibts Info zum Release? Die letzte Info sagte ja 01.09. Ist ja bald. Weil man nichts hört zu Retail oder eventuellen CE-Editionen.

Zurück