• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: Second Contact - Darum machen die Entwickler das Remake

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Second Contact - Darum machen die Entwickler das Remake gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Outcast: Second Contact - Darum machen die Entwickler das Remake

Bin ja sonst nicht unbedingt ein Remake Spieler aber bei dem Titel lohnt es sich echt mal. Klasse gameplay, das auch heute noch gut funktionieren wird, nur die Praesentation brauchte wirklich ein Update. Das wird super!

Ich hoffe auch, es wird ein finanzieller Stepping Stone fuer die Entwickler, um dann vielleicht doch ein Outcast 2 machen zu koennen.

Es ist wohl mehr ein HD-Update. Ich kann aber gut damit leben, dass die gut eingesprochenen Dialoge und wunderbare Musik unverändert übernommen wurden. Auch Missionen und die gesamte Spielewelt wurde sicherlich aus den Quelldateien portiert.

Das wird ein Genuß. Hatte es damals schon mehrmals durchgespielt. Und die Musik ist absolut stimmig.

Ich hoffe, ich werde bis dahin mit Elex fertig, damit ich gleich zum Release loslegen kann :) Danach reicht's dann aber auch mit Spielen für dieses Jahr. Meine Damen und Herren, wir haben doch keine Zeit :)

Damit die jungen Spieler mal wieder ein richtig gutes Spiel zocken ;-) :-D

Her damit. Schade, daß ich das Spiel noch nicht ordern kann. Hoffentlich komme ich rechtzeitig aus dem KH raus. :( :(

Eben. Und ich hoffe doch inständig, daß das Spiel erfolgreich genug ist, damit das Team Outcast 2: Lost Adelpha wiederbelebt und ein richtiger 2. Teil folgt. Das wäre der Hammer.

Aber Second Contact ist ein Pflichtkauf für mich! Outcast gehört zu meinen Alltime-Favorites und zeigt, wie man ein Open World Spiel richtig machen kann.

Da paßt alles. Von Story über Charaktere, die unterschiedlichen Zonen, die Quests. Einfach ein Hammer Spiel.

Und mein PC ist damals gnadenlos in die Knie gegangen. :D :D

Zurück