• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast HD: Demo-Version geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast HD: Demo-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast HD: Demo-Version geplant
 
Ich hoffe ja, dass das noch was wird. Für eine Kickstarter-Kampagne war das wohl einfach zu wenig Material, um die Leute zu überzeugen. Eine Demo wäre doch schon mal eine gute Sache.
 
Sehr schön.
Ich geb ihnen nochmals ne Chance
:-D
 
Ich frage mich, ob es nicht vielleicht die Möglichkeit gibt, dass sie das Spiel einfach als Early-Access Version dann auf Steam bringen. Ich würde es auch gleich kaufen um sie zu unterstützen.
 
Ich frage mich, ob es nicht vielleicht die Möglichkeit gibt, dass sie das Spiel einfach als Early-Access Version dann auf Steam bringen. Ich würde es auch gleich kaufen um sie zu unterstützen.

Green Light wars ja schon:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=253011564

Early-Access war eigentlich auch vorgesehen... wäre das Projekt zu Stande gekommen:

Pledge $40 or more

508 backers
ELUEE ESSENCE
==============================
(approx 29 Euros)
Digital release of the game + Access to private development forum + Zorkin pack code
(can be entered anytime in the game) + Digital Leaflet + Early access to Beta + Digital Art book


 
Die hätten für den Anfang kleinere Brötchen backen sollen. Oder direkt den Weg über Early Access. Vielleicht hätte das zu einer besseren Ausgangslage verholfen.
 
Zurück