• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast 2 - A New Beginning | PREVIEW | Der Ulukai ist zurück!

steve127

Anwärter/in
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Das sieht doch ziemlich gut aus, ob allerdings die starke atmosphäre des originals, die damals einzigartig war eingefangen werden kann bleibt offen. vermutlich wird es viele zugeständnisse an die "moderne" spielerschaft geben, daher erst mal abwarten.
damals machte einen teil des reizes aus, dass man eben nicht an die hand genommen wurde und die welt / sprache ... selbst erkunden musste.
die grafik in voxel- look war auch ansprechend, hier sieht es halt aus wie alle spiele in der unreal-engine.
also vorfreude ja, ob es toll wird - mal schaun ;)
 

JohnCarpenter1

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.380
Reaktionspunkte
706
Da hätte ich super Lust drauf. Ich hoffe, die Entwickler orientieren sich an den packenden Sounds und eine Symphonieorchesteruntermalung ist auch wieder an Bord - das hat sooo viel an der Atmosphäre ausgemacht!
 
Oben Unten