• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ot of Memory

Sims11

Anfänger/in
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Bei mir kommt öfters nach 5-60 min spielzeit bei g3 die fehlermeldung smart heap library ... out of memory please free some memory....

habe windows vista 2gb ram ne 1950 pro und n 3800x2...

kann man das problem beheben oda gibts da noch nix ???!!
muss ich auf nächsten patch warten und wird das dann denn wenigstens behoben ?

gruß
 
Sims11 am 10.02.2007 10:13 schrieb:
Bei mir kommt öfters nach 5-60 min spielzeit bei g3 die fehlermeldung smart heap library ... out of memory please free some memory....

habe windows vista 2gb ram ne 1950 pro und n 3800x2...

kann man das problem beheben oda gibts da noch nix ???!!
muss ich auf nächsten patch warten und wird das dann denn wenigstens behoben ?

gruß


Wahrscheinlich ist deine Festplatte zu voll. Wie viel freien Speicher hast du denn noch?
 
Denis10 am 10.02.2007 10:24 schrieb:
Sims11 am 10.02.2007 10:13 schrieb:
Bei mir kommt öfters nach 5-60 min spielzeit bei g3 die fehlermeldung smart heap library ... out of memory please free some memory....

habe windows vista 2gb ram ne 1950 pro und n 3800x2...

kann man das problem beheben oda gibts da noch nix ???!!
muss ich auf nächsten patch warten und wird das dann denn wenigstens behoben ?

gruß


Wahrscheinlich ist deine Festplatte zu voll. Wie viel freien Speicher hast du denn noch?


hab noch knapp 100gb frei ^^
 
Das problem sollte eigentlich mit v1.09 behoben sein.
Zumindest beim Speichern dürfte es nicht auftreten, dafür wurde häufiger berichtet es würde seitdem beim Laden auftreten.
Aber während des spielens? Das kommt eigentlich nicht so häufig vor.


ähm, wieviel Virtuellen Speicher hast du eingestellt? Falls es das bei Vista noch gibt.
Da Vista bereits viel RAM braucht solltest du den Virtuellen Arbeitsspeicher vielleicht mal auf mind. 2GB setzen.
 
Homerclon am 10.02.2007 16:25 schrieb:
Das problem sollte eigentlich mit v1.09 behoben sein.
Zumindest beim Speichern dürfte es nicht auftreten, dafür wurde häufiger berichtet es würde seitdem beim Laden auftreten.
Aber während des spielens? Das kommt eigentlich nicht so häufig vor.


ähm, wieviel Virtuellen Speicher hast du eingestellt? Falls es das bei Vista noch gibt.
Da Vista bereits viel RAM braucht solltest du den Virtuellen Arbeitsspeicher vielleicht mal auf mind. 2GB setzen.


ja das gibts noch ... is auf 1gb ^^ hab allerdings null ahnung wo ich das mach ... bei xp wüsste ich das ja aba vista^^
 
Sims11 am 10.02.2007 19:43 schrieb:
Homerclon am 10.02.2007 16:25 schrieb:
Das problem sollte eigentlich mit v1.09 behoben sein.
Zumindest beim Speichern dürfte es nicht auftreten, dafür wurde häufiger berichtet es würde seitdem beim Laden auftreten.
Aber während des spielens? Das kommt eigentlich nicht so häufig vor.


ähm, wieviel Virtuellen Speicher hast du eingestellt? Falls es das bei Vista noch gibt.
Da Vista bereits viel RAM braucht solltest du den Virtuellen Arbeitsspeicher vielleicht mal auf mind. 2GB setzen.


ja das gibts noch ... is auf 1gb ^^ hab allerdings null ahnung wo ich das mach ... bei xp wüsste ich das ja aba vista^^


so habs rausgefunden ^^ habs ma auf 2gb gemacht ... kommt nun nicht mehr ... allerdings kommt jetzt wieder genome gaming system ^^ :(
kann geclosed werden
 
Zurück