• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ostergewinnspiel

Spice

Anfänger/in
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Wo ist der Link für die heutige Gewinnspielfrage für das Ostergewinnspiel bzw. die richtige Lösung dann dort dafür??
 
Kein 1.April Scherz also auch kein Oster Gewinnspiel. :-D
April April
 
Ja, wird wohl so sein! :-D
Da hat sich die PCGames und die PCGH wohl selbst verarscht!
April, April!
 
Ist eben kein Geld mehr da.
Oder es hat sich eben kein Sponsor gefunden der hier noch Werbepotenzial sieht um etwas zu geben, was ich eher so sehe.
 
Sollte es denn eins geben?
Zu Weihnachten wurde auch mal ein Gewinnspiel beworben. Im Magazin, ich glaub per Doppelseite. Aber der Link funktionierte nie.
 
2021!
Warum meinst du, hatte ich danach gefragt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Gewinnspiel betrifft, so habe ich auch nur per Zufall davon erfahren. Denn beim Aufrufen von pcgames.de erscheint bei mir merkwürdigerweise NICHT der betreffender Banner auf der Seite, auf einem anderen Computer (wodurch ich erst davon erfuhr) schon.
Echt merkwürdig.
 
Ja, war bei mir leider auch so!
Läuft alles dieses Jahr echt merkwürdig ab ...
 
Da hast du anscheinend hier nicht richtig gelesen bzgl. des Banners bzw. der Ankündigung des Ostergewinnspiels!
Der bzw. diese war am Anfang halt nicht da!
Wie kann man das nur so falsch verstehen ...
 
WTF? :|
Echt traurig, dass man jetzt wohl schon die Unterstützer hier so vor den Kopf schlägt!
Echt ein Witz ...
 
WTF? :|
Echt traurig, dass man jetzt wohl schon die Unterstützer hier so vor den Kopf schlägt!
Echt ein Witz ...
Ja.
Und wer es nicht glaubt, hier ein aktuelles Pic. Natürlich alle Adblocker aus da ich Online Abonnent bin brauch ich das ja nicht auf PCG.
pcg-ostern2021.jpg

Und wie gesagt, log ich mich aus ist der Osterbanner da.
Irgendwie verkehrte Welt.:confused:
Schlimm das sowas von PCG und hiesigen Admin nicht mal kontrolliert wird das hier Online Abonnenten so vor den Kopf gestoßen werden. Sowas muss doch vorher mal gecheckt werden.
 
Dann habe ich mit meinem Online Abo wohl die Arschkarte gezogen. Denn mit Online Abo wird der Banner nicht angezeigt. Logge ich mich aus, ist der Oster Banner da.

Online Abo ist ja werbefrei oder ? Vielleicht wird der Banner dann aufgrund der Breite als Werbung erkannt.
Vieleicht hat Spice auch einen Adblocker und dadurch den banner nicht gesehen.

Ich habe den täglich gesehen ansonsten gabs ja noch täglich auf fb unanbhänig vom banner bei pcgames / pcgameshardware einen beitrag zum ostergewinnspiel mit lösungwort und link zum gewinnspiel
 
Online Abo ist ja werbefrei oder ? Vielleicht wird der Banner dann aufgrund der Breite als Werbung erkannt.
Dann muss man das eben anderes Einbinden.
Wofür gibt es einen Online Administrator. Sowas muss doch geprüft werden und wenn es da Probleme gibt muss man das aus der Welt schaffen.

Und ich schau bestimmt nicht auf FB rein um mich über PCG zu informieren, dafür bin ich ja hier.
 
Natürlich hat Spice einen Werbebanner, Wynn!
Trotzdem wird bei ihm der Banner angezeigt ...
War aber eben nicht von Anfang (des Ostergewinnspiels) an so (erst ab 1. April) ...
Vorher gabs nämlich gar keinen Banner oder eine Ankündigung des betr. Gewinnspiels, obwohl es schon seit Tagen lief!!
Darum geht's doch hier! Und dass der bei einem Abonnenten wie Batze dann überhaupt nicht angezeigt wird, schlägt doch dem Fass den Boden aus! Btw: Das Gleiche war auf PCGH.de genauso ...
Und wie Batze schon richtig schrieb: Ich muss mich nicht erst bei FB informieren, was bei PCG läuft, wenn ich dafür hier bin, bei der Quelle selbst! Wie verkehrt soll das alles noch laufen??
Vielleicht haste es ja jetzt verstanden, worum es hier eigentlich geht!
 
Wir hatten da am Anfang ein internes Kommunikationsproblem - ob das Banner für Abonnenten nun sichtbar ist oder nicht. Ihr sollt natürlich alle daran teilnehmen können. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen. Sorry für die Verwirrung.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück