• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2023: Die Nominierungen sind da - ein klarer Favorit!

Hab fast nichts davon gesehen. Everything Everywhere All at Once hat mir aber überhaupt nicht gefallen. War mir irgendwie zu wirr und langweilig. Dann bin ich irgendwann eingepennt.
 
ich kenne leider die meisten titel nicht mehr.

aber für mich der nr1.hit "top gun:maverick".....der 1.teil faszinierte mich damals schon und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man den noch besser machen kann.
aber top gun:maverick hat das geschafft.....und die actionszenen sind einfach herausragend und bestehen nicht zu fast 100% aus CGI sondern da wurde wirklich noch stunts ausgeführt.

im westen nichts neues fand ich okay mehr aber auch nicht.
everything everywhere all at once war auch in guter film. von den superhelden filmen sicher einer der besten. aber der beste film des jahres? ich weiß nicht.
 
Zurück