• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oscars 2021 im Überblick: Das sind die Gewinner

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2021 im Überblick: Das sind die Gewinner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscars 2021 im Überblick: Das sind die Gewinner
 
Hab diesmal nicht bis zum schluss geschaut. War diesmal ehrlich gesagt sogar noch langweiliger als sonst. Zumal ich eh nicht einen der Filme gesehen habe weil ich da mittlerweile genau wie bei Games ewig hinterher hänge was aktuelle Sachen angeht.
Freu mich für Anthony Hopkins und Frances McDormand. The Father und Nomadland stehen definitiv noch auf meiner Liste.
 
The Father sehe ich von den Genannten als für mich am interessantesten an. Wird wohl ein Blindkauf werden. Bei Nomadland müßte ich nähere Infos bekommen. Aber klingt vom Grundkonstrukt her auch interessant.

Der Rausch ist so eine Sache. Müßte man für eine Beurteilung mal sehen.
 
Zurück