Oscar Verleihung 2021 aufgrund von Corona schon jetzt verschoben

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscar Verleihung 2021 aufgrund von Corona schon jetzt verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscar Verleihung 2021 aufgrund von Corona schon jetzt verschoben
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
125
Aufgrund der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen findet das Event erst am 25. August 2021 statt - Da hat Auto Correct wohl den Monat verwechselt. ;)
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
459
Auf diese Selbstbeweihräucherung könnte ich auch in Zukunft verzichten.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
naja stimmt doch
man schafft es doch sonst bei anderen Verleihungen auch, dann schaft man es bei dem Goldenen Männchen auch

Ansonsten, wäre schön wenn man die Scharade mit den Streamingdienstfilmen sein lassen kann die einen Limited Run machen müssen um zugelassen zu werden
es ist halt irgendwie lächerlich, vorallem weil alle Scheinargumente so Banane sind
 
Oben Unten