• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Orion: Prelude - Sehenswertes Gameplay-Video zum Dinosaurier-Shooter aufgetaucht

Am Waffendesign muss noch was gemacht werden und das Gameplay ist recht kurz. Abwarten ;)

??????????????????????????????????????????
WAS IST DENN DARAN SEHENSWERT???
??????????????????????????????????????????

hat dir noch niemand gesagt das die Massensatzzeichenhaltung gegen das Grammmatikgesetz ist :-S
Erstaunlich, das es immernoch welche gibt die annehmen das man durch Multiplen Einsatz von Satzzeichen das Gegenteil von sich zur Wurst machen erreichen kann

Naja, das Spiel, also Hand hoch, wer musste bei den Szenen nicht sofort an Halo meets Turok denken? =)

In der ersten Zeile redet ihr von Origin: Prelude. Ich bezweifle das es etwas mit EA´s Spieleportal zu tun hat. Aber mal ganz ehrlich. Origin wäre ein besserer Name gewesen. Wo ich "Orion" gelesen habe, dachte ich ich wär auf ner ganz anderen Seite......

In der ersten Zeile redet ihr von Origin: Prelude. Ich bezweifle das es etwas mit EA´s Spieleportal zu tun hat. Aber mal ganz ehrlich. Origin wäre ein besserer Name gewesen. Wo ich "Orion" gelesen habe, dachte ich ich wär auf ner ganz anderen Seite......
Einer Fanseite zu "Raumpatrouille Orion"? :-O :-D

also ein Raumpatrouille Orion Spiel würd ich mir auf jeden Fall kaufen!
Schade dass das niemals so wirklich ein Erfolg werden würde :-(

Zurück