• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Viele Spiele derzeit um bis zu 70 Prozent reduziert beim Steam-Konkurrenten Origin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Viele Spiele derzeit um bis zu 70 Prozent reduziert beim Steam-Konkurrenten Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Viele Spiele derzeit um bis zu 70 Prozent reduziert beim Steam-Konkurrenten Origin
 
Die ganzen aktuellen Spiele (z. B. Sims4) sind auf Origin teurer als im gesamten Internet. Nur die älteren Spiele werden nun verschleudert weil die niemand mehr dauerhaft spielt. Zudem ist die Auswahl bei Origin recht bescheiden.
 
Ja also angeben muss man mit der Aktion Sicher nicht, alles Spiele die schon ewig in den Regalen verstauben oder die keiner mehr haben möchte weil EA es verbockt hat. Ich bekomm bei uns im Alpha Tec das letzte DEAD Space und das letzte MOH für 5 Euro mit Verpackung. 70 % Rabatt, da muss ich immer lachen,weil Spiele ja auch über Jahre immer 60 € kosten und jeder Kunde gerne soviel für ein altes Spiel ausgibt.
 
Dead Space 2 gab's bereits im Mai 2014 für 2.49€ bei Steam.
 
Es steht allen frei, ihre Spiele zu kaufen, wo sie wollen - aber wieso um Himmels Willen, regt man sich immer auf, wenn es was kostenlos oder vergünstigt gibt?
Selbst wenn es diverse Titel schon mal wo günstiger gab, ist das kein Grund sich darüber zu beschweren, dass es in Shop X halt nicht so günstig ist, wie in Shop Y ... man kann es ja dann immer noch im Shop X kaufen wenn man will ..

Finde 5€ eigentlich ok für Spiele wie Dead Space 2 oder Mass Effect 3 und es gibt sicherlich auch Leute, die diese Titel noch nicht haben und das Angebot in Anspruch nehmen.

Aber am besten wäre es ja wahrscheinlich, wenn sie die Spiele verschenken würden.
Ah Moment, dann würden sich Leute wieder beschweren, dass die alten Spiele niemand mehr haben will ...
 
Ah Moment, dann würden sich Leute wieder beschweren, dass die alten Spiele niemand mehr haben will ...

nein, dann kommen die "Kritiker" und posten den Blödsinn welchen man unter den Bejeweld und anderen Auf's Haus Aktionen nachlesen kann
 
DANKE PC Games! Da ich nur sehr selten bei Origin reingucke hätte ich es ohne euch verpasst und bin so begeisterter Käufer von Mass Effect 2 + 3. Vielen, vielen Dank!
 
Die sollen lieber mal dragon age inquisition um die 70% billiger anbieten dann würde ich auch mal wieder was kaufen bei euch.. :)
 
Man wolle "Origin nicht zum Ramschladen verkommen lassen", hieß es damals zum Thema
GoG hat früher Ähnliches verlauten lassen, es aber nicht lange durchgehalten. Ich denke bei Computerspielen, insbesondere bei digital vertriebenen ist preislich noch viel Luft nach unten.
 
dutzende male haben sie solche "sales" mittlerweile durchgeführt. jetzt kommt ihr mit der news von 2012 -,-
 
Naja, besonders dolle Angebote sind das nicht. BF4 gabs am Mittwoche bei McGame z.B. für 9,99€ ;)
 
Wenn es auf DLC von Mass Effect und Dragon Age 70% geben würde das wär toll - oder auf die Battlefield Dlcs aber damit machen sie ja das meiste geld
 
EA kann mir mit ihrem scheiß ORIGIN gestohlen bleiben!!!

btw: ich dachte EA bzw. ORIGIN wollte sowas wie Steam, mit den hohen Sales, nicht machen???
 
schade hätte ich das mitbekommen hätte ichs gekauft für 10er :(

Das war ein Angebot, welches nur für ein paar Stunden galt. Ich hab es auch erst kurz vor Ende gesehen und schnell noch zugegriffen. Hätte ich es eher gesehen, dann hätte ich es hier im Forum im Schnäppchenthread vermeldet.
 
Du kannst da ja nix dafür. :)
Aber für 10er macht man auch mit bf4 nix falsch wie ich finde :)
 
Konkurrenz ist am PC schon was feines.
Da installiere ich mir neben Steam und Origin zukünftig auch gerne noch weitere Klienten.

Finde 5€ eigentlich ok für Spiele wie Dead Space 2 oder Mass Effect 3 und es gibt sicherlich auch Leute, die diese Titel noch nicht haben und das Angebot in Anspruch nehmen.

Der Großteil hat viele GUTE Titel noch nicht.
Ich bin zum Teil noch nicht mal mit 2012 fertig. Spiele aber auch keine 10 Spiele pro Monat.
 
Zurück