shippy74
Spiele-Enthusiast/in
Vielleicht springen immer mehr Kunden ab? Es gibt doch keine Zahlen wieviel Leute jetzt noch Aktuell Origin installiert haben und auch nutzen. Ich kenne auf Anhieb 4 Leute die zwar noch origin und auch BF3 besitzen aber nichts mehr installiert haben und da auch nichts mehr kaufen bzw. sich nicht mehr Anmelden.
Ich glaube auch nicht das es ein Zufall war sondern das EA versucht mit allen Mittel die leute von Origin und dessen"Vorzüge" zu überzeugen. Sind wohl doch mehr die dieses System von Online Zwang hinterfragen. Dazu kommt das Viele Steam schon haben und keine lust haben noch ein Tool zu unterstützen.
EA hat sich sicher mehr erhofft von dem Shop und dachte das die leute das hinnehmen würden um zu Spielen. Bin mal gespannt wie sich MOH verkauft,da könnte man eventuell schon sehen ob die leute Origin Aktzeptieren...
Ich glaube auch nicht das es ein Zufall war sondern das EA versucht mit allen Mittel die leute von Origin und dessen"Vorzüge" zu überzeugen. Sind wohl doch mehr die dieses System von Online Zwang hinterfragen. Dazu kommt das Viele Steam schon haben und keine lust haben noch ein Tool zu unterstützen.
EA hat sich sicher mehr erhofft von dem Shop und dachte das die leute das hinnehmen würden um zu Spielen. Bin mal gespannt wie sich MOH verkauft,da könnte man eventuell schon sehen ob die leute Origin Aktzeptieren...
