K
Kerkilabro
Gast
ist doch bei Steam nicht anders, genau das selbe! Troll post von Steamfanboy inc: Ne, stimmt eben nicht! RoFlOlCoPtA
Ich will das garnicht gutheissen, aber ich wette, die Leute, die hier schreiben "BF3 ist für mich gestorben" haben bestimmt einen Facebook-Account![]()
Außerdem NEU: Der Informations Manager 2012: Mit getarnten Wanzen und Richtmikrofonen noch besser bespitzeln! Und als Cover-Bild gibt's IM (!!) Friedrich im Trenchcoat."Endlich ist es so weit nach EA Games, EA Sports und EA Casual Entertainment dürfen wir von EA nun unser neustes Label vorstellen, EA Stasi."![]()

Da wird eh nichts großartiges mit passieren. Ich glaubt doch net im Ernst, das EA dann anfängt euer Postfach, oder emailfach mit Werbung zu bombardieren, das ist einfach nur lächerlich. Ich habe Origins schon seit ewigkeiten und nie irgendwelche nachrichten von dennen bekommen.Und wenn es jemals so kommen würde, rechtklick löschen? So einfach gehts. Ich denke mal das wird größtenteils dazu dienen einen Besseren Support zu leisten, das mann wenn person xy ein Problem hat der Support sofort sehen kann was man für nen Rechner hat was für Programme i-wie stören könnten und so weiter. Könnte sehr nützlich werden wenns richtig eingesetzt wird. Aber die meisten kenne ja nichts ausser meckern.

Hör zu, Luigi: EA macht dir jetzt ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...

Das ist wahr. Aber ich hab 3 Emailadressen, und werd für die Registrierung eh nur eine der "Müll"adressen nehmen. Sollen die sammeln was sie wollen.Ich glaube, dass Battlefield 3 ein richtig gutes Spiel wird, aber das drumherum nimmt einem irgendwie immer mehr die Lust auf das Spiel. (ähnlich wie bei Diablo 3)
Ich hols mir - das genügtIch habs deswegen auch noch nicht vorbestellt und bin schwer am überlegen, ob ich mir den ganzen Mist antun soll. Vor allem auch, weil ein Kumpel, mit dem ich das zusammen zocken wollte, schon gesagt hat, dass er sich das Spiel wegen dem Originzwang nicht holen wird.
also los los!^^Ja, und der Weihnachtsmann hat ein Verhältnis mit dem Osterhasen.

Ich will ja nicht schreiben das ich das schon geschrieben habe,aber
Ich habe es euch schon geschrieben.
Glaubt mir das ist erst der anfang,keine bange das wird noch schlimmer
Es werden nicht nur daten über die Hardware gesammelt leute das glaubt ihr doch selber nicht
Es werden daten über die Instalierten Programe und deren nutzung gesammt
Das sollte doch jeden einleuchten der bis 3 zählen kann.
Der neste schritt wird sein die Kunden/Sklaven sie von Origon Netzwerk abhängig zu machen (DVD produktion einstehlen/ verkauf nurnoch über Origon)
Weißt du was ich glaube, wie das alles irgendwann enden wird? Irgendwann reicht ihnen der Plattform- und Onlinezwang alleine nicht.
Irgendwann brauchst du sicher auch eine Webcam, musst dein Gesicht abscannen lassen und darfst dich dann erst einloggen.
Wenn dann jemand anderes am PC sitzt, als der gemeldete, dann funktioniert das Spiel erst gar nicht mehr.
Ich könnte fast wetten, dass irgendein krankes Hirn in dieser Spielebranche schon an derlei Sachen denkt. Den Perversitäten solcher Leute sind keine Grenzen gesetzt.
Oder wenn man es böse ausdrücken würde: Wären die Hersteller nur so kreativ bei ihren Spielen, wie sie es bei den ganzen Stasi-Methoden und Kopierschutzsystemen sind, dann hätten wir momentan die beste Spielezeit überhaupt.