• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: New Year Sale - Dragon Age: Inquisition, Battlefield 4 und weitere Spiele im Angebot

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: New Year Sale - Dragon Age: Inquisition, Battlefield 4 und weitere Spiele im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: New Year Sale - Dragon Age: Inquisition, Battlefield 4 und weitere Spiele im Angebot
 
Sind immernoch zu hoch für einen Sale ;) Bekommt man sogar in Läden schon billiger.
 
Sind immernoch zu hoch für einen Sale ;) Bekommt man sogar in Läden schon billiger.

Na den Laden zeig mir mal wo ich BF 3 für 0,99 € kaufen kann, und BF 4 kostet auch überall mehr als 9,99 €.
Bei Titanfall, Garden Warfare und Simcity sieht es genauso aus.

Also erzähl doch bitte keinen Stuss.


Aber ich verstehe schon, ist nicht bei Steam, also erstmal ne Runde haten.
 
Ach, EA ....
Battlefield 3 für 99 Cent anbieten und dann meinen Origin sei kein Ramschladen :-D

http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-vs-Valve-Extreme-Rabatte-wie-bei-Steam-wirds-bei-uns-nicht-geben-Origin-ist-kein-Ramschladen-890091/galerie/1663500/
 
Also Dragon Age gabs zu Release ja schon für unter 40€. Ich hab "damals" 37€ bezahlt.
 
Na den Laden zeig mir mal wo ich BF 3 für 0,99 € kaufen kann, und BF 4 kostet auch überall mehr als 9,99 €.
Bei Titanfall, Garden Warfare und Simcity sieht es genauso aus.

Also erzähl doch bitte keinen Stuss.


Aber ich verstehe schon, ist nicht bei Steam, also erstmal ne Runde haten.

Ruhig Brauner. Komm erstmal runter. Ich rede eigentlich nur von den neueren Titel. BF 3 gabs bereits umsonst und BF 4 hab ich letztens für nene 10er gesehen. Okay 1 cent drüber aber ohooo. Titanfall hingegen geb ich dir Recht. Die anderen beiden Titel weiß ich nicht, vorallem weil ich Garden Warfare noch nicht wirklich im Sortiment entdeckt hab und Sim City würde ich nichtmal umsonst nehmen. Das gibts allerdings auch schon ab 9,99 . Wenn man Glück hat. Hab ich im Saturn bei uns gesehen. Könnte aber ein Auszeichnungsfehler gewesen sein. Bei uns (Drogerie Müller) gab's das letztens im "Wochensale" auch für 7,99€, aber hey ich erzähl ja nur Stuss.... wenn nicht Weihnachten wäre...

Zu den anderen: Bedenke es handelt sich hier um reine DIGITAL Kopien. Nix handfestes in der Hand, also sind die meines Erachtens VIEL zu teuer. Und wie hier schon mancher erwähnt hat: bei anderen Sales gabs die großen Namen schon zu Release billiger. 40 Euro geht jetzt tatsächlich, aber wenn ich bedenke, dass es im Laden (Joypad) um die Ecke zu Release 45 gekostet hat und bei EA 60, da frag ich mich dann halt schon.

PS: Bevor ichs vergesse, die 45 € waren für die Version mit irgendwelchen DLC. also wohl die "Premium" Variante, die hier im Sale noch 46 kostet. Also erzähl du mir nix ;)
 
Bei Aldi hab ich neulich auch komplett WoW gesehen, für 4,99 €.
 
ich kaufe keine DRM account gebundenen spiele über 30€ und um 30€ müssen die bereits absolute spitzenklasse sein.

bis es dragon age inquisition auf meine platte schafft dauert es also noch.
 
ich kaufe keine DRM account gebundenen spiele über 30€ und um 30€ müssen die bereits absolute spitzenklasse sein.

bis es dragon age inquisition auf meine platte schafft dauert es also noch.

Also kann man davon ausgehen, das du überhaupt keine Spiele bei Release kaufst, denn was Heutzutage so rauskommt hat ja mit Spitzenklasse nichts mehr am Hut.
Und wegen DRM, da hast du Recht. Beschwer dich bei Steam, die haben mit diesem Scheiß so wie es jetzt ist angefangen.
 
ich kaufe keine DRM account gebundenen spiele über 30€ und um 30€ müssen die bereits absolute spitzenklasse sein.

bis es dragon age inquisition auf meine platte schafft dauert es also noch.

Es gibt zig Seiten, bei denen man die Spiele (mehr oder weniger) direkt nach Release für 'n Appel und 'n Ei bekommt...
So hab ich mir z.B. "Thief" 1 Tag nach Release für 18 € geholt, während es auf Steam 49,99 € gekostet hat

gibts z.B. auf mmoga.de, kinguin, etc. etc....
 
Ich dachte Dead Space soll bis zum 20 Januar Kostenlos sein erst konnte ich es nicht anwählen wegen eines Fehlers von denne und nun ist es wieder für 4,99 € drin.
 
Zurück