Origin: Kritische Sicherheitslücke entdeckt, Update erforderlich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Kritische Sicherheitslücke entdeckt, Update erforderlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Origin: Kritische Sicherheitslücke entdeckt, Update erforderlich
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.072
Reaktionspunkte
4.457
Bei mir steht 10.5.41.27262-0. Also letzte mal war ich wohl Montag in Origin drin. Das Update liegt also schon paar Tage zurück.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Und dann kamen gleich mal nebenbei auch 38GB Patch bei Battlefield 5 mit -.-
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.768
Reaktionspunkte
3.299
Problematisch ist die Sicherheitslücke auch deswegen, weil in Origin etwa Facebook, Xbox Live oder das PlayStation Network mit eingebunden sein können.
Und genau deswegen verbinde ich Accounts nie miteinander, wenn es nicht absolut unumgaenglich ist.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
"Problematisch ist die Sicherheitslücke auch deswegen, weil in Origin etwa Facebook, Xbox Live oder das PlayStation Network mit eingebunden sein können"

Was passiert da eigentlich, wenn sich ein Spieler damit verbindet? Werden seine Errungenschaften dann direkt auf Facebook gepostet? Kann er während des Spielens mit Facebook-Leuten chatten?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.102
Reaktionspunkte
7.082
Bei mir gibts auch kein Update von Origin. Hab 10.5.40
 
Oben Unten