• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Origin Konto gehackt

Mauseprinz

Anfänger/in
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein riesen Problem.
Gestern abend bekam ich folgende Mail.

"Deine E-Mail-Adresse wurde erfolgreich geändert. Bitte verwende deine aktualisierte E-Mail-Adresse, wenn du dich das nächste Mal bei Origin anmeldest.

Wenn du diese Änderung nicht veranlasst hast oder du denkst, dass Unbefugte Zugriff auf dein Konto haben, dann kontaktiere bitte die Origin-Hilfe.

Vielen Dank,
Das Origin-Team"

Leier ist der KUndenservice unter aller sau.
Ich hing 3 Std. in der Warteschleife. Einen E-Mail Support gibt es nicht.
Folgende Nummer hab ich gewählt 022137050193.

Kann mir einer weiter helfen?
Hab auf dem Account 3 Spiele. Hab keine Lust das da schlimmeres passiert.
 
Ich weiss es nicht mit der Attacke.
Also ich kann mich selber auf dem Handy anrufen.

Find das allg. schon ne Frechheit was die für einen Support haben.
Komm mir vor wie im Steinzeitalter.
 
Ich meine eine Attacke auf Origin, so dass Kontodaten von Usern gestohlen wurden.
 
Zurück