• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Feiertags-Sale mit Rabatten bis zu 66 Prozent gestartet

Meist gibts aber außer bei Steam kaum gute Sales. Wobei es dort auch schon mal besser war.

Origin nehme ich nur nur noch "Hauf's Haus" mit .....als Entschädigung für den Müll den ich dort gekauft habe.............. Die alten Spiele die es dort giebt und wirklich gut waren / sind Wing Comander Serie DK1+ 2 C&C 1 usw laufen alle weder bei 7 noch bei 10 richtig bis gar nicht da bin ich mit den alten Orginal CD's und DosBox besser dran und hab die Sachen auf Deutsch. Bin zwar Ami, aber ich denke das sie wenn sie schon in Deutschland verkaufen auch die Deutsche version Anbieten sollten die bei den ganzen Spielen giebt...........EA Suck's

Erinnert sich noch jemand an die Zeiten in denen ein Sale was besonderes war und nicht die Norm?

Ja, der letzte große Sale ist ja grad mal eine Woche her. Ich habe mich bei GOG ausreichend eingedeckt. Mittlerweile schaue ich eh immer erst, ob ich die Spiele dort bekomme, und dann bei Steam. Origin ist für mich keine Plattform, auf der ich etwas kaufen würde. Die kommt ja nur gezwungenermaßen auf die Platte.

Und auch bei Steam und GOG würde ich jetzt nur noch zuschlagen, wenn es wirklich Spieleperlen für Schnäppchenpreise gibt. Ich habe jetzt schon gut 80 Spiele in beiden Bibliotheken, dich ich zumeist gar nicht, oder weniger als 15 Minuten gespielt habe. Ich habe einfach zuwenig Zeit und neue Spiele kommen ja auch immer wieder raus.

Meist gibts aber außer bei Steam kaum gute Sales. Wobei es dort auch schon mal besser war.

bei origin gibt es die bf4 premium edition um 20€ (bf4+premium)
oder bf4 standard um 10€.

dragon age inquisition um 16€ bzw. dragon age inquisition goty (+alle dlc) edition um 30€.

Die alten Spiele die es dort giebt und wirklich gut waren / sind Wing Comander Serie DK1+ 2 C&C 1 usw laufen alle weder bei 7 noch bei 10 richtig bis gar nicht

verdammt. ein DOS spiel von 1990 läuft nicht nativ unter windows 7 (NT 6.1). :-B

Zuletzt bearbeitet:
"Das brandneue Star Wars: Battlefront gibt's beispielsweise schon für 39,99 Euro statt 59,99."

Wer das haben möchte nur zur Info: Das gibts gerade bei Amazon als Origin-Key für 34,99€

Also die Preise würden vor dem Sale wiedermal erhöht um schöne verlockende Prozente drauf zu geben. Dragon age inquisition hat vorher glaub ich nur 25 Euro normal gekostet und jetzt ohne die Prozente würde es 40 Euro kosten. So schön werden die Konsumenten hier getaüscht

Zurück