im steam-sale?Schande über mein Haupt, ich habe Star Wars Battlefront 2 gekauft....
ist mir bekannt.Origin hat parallel auch einen Weihnachts-Sale.![]()
Das Problem ist... die Leute, die die solche Entscheidungen treffen, schauen am Ende des Tages auf ihren Gehaltszettel und denken sich: "Jupp, alles richtig gemacht."Lernresistente Inkompetenz. Das muß man erst einmal kombinieren können. Unglaublich. Von wegen EA will sich bessern. Wie hat man ja gemerkt. Ich weiß echt nicht wie weltfremd man als Geschäftsführung bei EA sein muß um nicht zu erkennen, wie die Lage aussieht.
Die haben sehr viel von der Politik gelernt.
Das Problem ist... die Leute, die die solche Entscheidungen treffen, schauen am Ende des Tages auf ihren Gehaltszettel und denken sich: "Jupp, alles richtig gemacht."
Das verleitet natürlich zur Lernresistenz und leider Gottes vielleicht sogar zurecht.
Kommt jetzt drauf an, wie man Erfolg für sich persönlich definiert. Finanziell gesehen kann es dem EA-Manager am Allerwertesten vorbei gehen, wenn mal wieder eines ihrer Spiele vom Hate-Train überfahren wird. Hat er allerdings die Ambition, den Leuten gute Spiele zu liefern, ist das vielleicht auf Dauer nicht so super.Wenn dir der Erfolg recht gibt, warum solltest du da noch auf irgendwelche Hater hören?
Und der Threadtitel lautet auch auf Origins Weihnachtssale und nicht auf Steamsale. Das nur nebenbei.Und auch nebenbei daß "neuere" EA-Titel (ungefähr ab der Zeit des Releases von ME3) gar nicht mehr bei Steam gelistet werden. Was die Frage nach SW BF2 bei Steam ? automatisch beantwortet.
Wenn du willst, dass das Spiel eine Fortsetzung sieht dann nicht. Zeigt sich an Deus Ex so schön. Das Spiel hat nicht den gewünschten Umsatz gebracht und schon ist die Reihe eingestellt.
Das Einzige,was mich bei dem Sale interessiert, ist "Kingdoms of Amalur". Habe ich schon länger eine Auge drauf. Aber von den neuen Games...nö.