R
r4mp4ge
Gast
Dem nächst muss man auch noch zustimmen, dass man alle EA Spiele direkt am Release kaufen muss, damit man nicht gelöscht wird. Dazu noch diverse Waschmaschinen und man darf nur noch EA-Klamotten tragen - Drecksverein. Ich hol mir BF3 lieber für Konsole, da hab ich den Mist nicht. Oder halt gecrackt, denn Hacker bieten einfach einen besseren Service: Man kann zocken wann man will, wo man will und wie man will. Keiner funkt einem dazwischen.
>:/ Zu Leuten wie Dir habe ich keinerlei bezug.Kein Respekt vor dem Eigentum Anderer,aber einen auf dicke BAcke machen,weil man sich in seiner
"Freiheit und Anonymität" verletzt sieht,aber dank deines ausgeprochen aufgeblasenen Ego´s bist nicht bereit auf etwas das Dir nicht zusagt zu Verzichten.Deshalb musst es Illegal holen,in der "Hoffnung" das es damit deinen "Vorstellungen" entspricht.
Hoffnungen habe auch Ich,für Deinen Fall,dass wenn Du auf deinen Schrott Crack und Klau Seiten rumsurfst,schon das Übelste an Viren,Trojanern,Würmern und weiß **** noch so allem einfängst,und beim Start von Bf3 "Crackfield" dein Pc ein RAuchender haufen Müll ist,deine Daten
sämtliche Foren ausfüllen und Du mal mitbekommst was Strafe ist.
Col. Ramp
.gif)