• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.976
Reaktionspunkte
7.818
Warum nicht. Finde so eine Aktion durchaus gut.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.965
Reaktionspunkte
9.610
Na dann hoffen wir doch mal, daß Emily sich auch bei Facebook rumtreibt und das überhaupt zu Gesicht bekommt. Nicht, daß am Ende eine EMail oder ingame Nachricht wesentlich sinnvoller gewesen wäre ...
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Es gibt allerdings natürlich immer wieder einige Trolle, die auch das viel zu blöd finden und sich darüber aufregen, dass EA solch eine Aktion unterstützt.
Ok, danke, dass ich als Troll bezeichnet werde von der PCG.^^

EDIT:
Achso: Schon mal was von PR gehört?^^
 
Oben Unten