Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Origin: EA vermittelt Spieler-Date nach Support-Anfrage
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Warum nicht. Finde so eine Aktion durchaus gut.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.312
Reaktionspunkte
8.535
Na dann hoffen wir doch mal, daß Emily sich auch bei Facebook rumtreibt und das überhaupt zu Gesicht bekommt. Nicht, daß am Ende eine EMail oder ingame Nachricht wesentlich sinnvoller gewesen wäre ...
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Es gibt allerdings natürlich immer wieder einige Trolle, die auch das viel zu blöd finden und sich darüber aufregen, dass EA solch eine Aktion unterstützt.
Ok, danke, dass ich als Troll bezeichnet werde von der PCG.^^

EDIT:
Achso: Schon mal was von PR gehört?^^
 
Oben Unten