• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA startet Rabattaktion zum Jahreswechsel

The Witcher 2 gibts grad auf Steam für 7,49€ :-D

und bei gog.com gabs es Witcher 2 bereits zweimal in den letzten 2 Wochen für $7,49 mit wesentlich mehr Zusatzinhalt als Steam wie Soundtrack, Karte, Comic-Book, Artworks, Artbook, Handbuch und das alles DRM und Steam-Zwang-frei :)

Zum Thema - die 50% Aktion auf alle Spiele am 25. Dezember auf Origin war bei einigen Titeln echt günstig, so gabs z.B. die Mass Effect Trilogie so für 30 €, mit Gutschein sogar für 20 €.

Zuletzt bearbeitet:
und bei gog.com gabs es Witcher 2 bereits zweimal in den letzten 2 Wochen für $7,49 mit wesentlich mehr Zusatzinhalt als Steam wie Soundtrack, Karte, Comic-Book, Artworks, Artbook, Handbuch und das alles DRM und Steam-Zwang-frei :)

Zum Thema - die 50% Aktion auf alle Spiele am 25. Dezember auf Origin war bei einigen Titeln echt günstig, so gabs z.B. die Mass Effect Trilogie so für 30 €, mit Gutschein sogar für 20 €.

Das war ja nur ein Beispiel. Bei The Witcher 2 hab ich mir damals sowieso die Ladenversion gekauft. Solche Spiele würd ich auch nie nur als Download kaufen. Bei den tollen Zusätzen immer und dann DRM-frei. Da muss man auch zum Vollpreis zuschlagen :-D

Zurück