• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: EA startet "Dankeschön-Aktion für die Spieler" - Mehr als 200 Spiele reduziert

Dankeschön an die Nutzer??
Ja nee ist klar EA man wird doch Quasie dazu gezwungen Origing zu nutzen wenn man BF3 oder FIFA zocken will.
Das könnt ihr euch schenken EA

Naja er wurde gezwungen PC zu spielen^^... Pistole an den Kopf und so...

Das ist purer Zwang...

Wenn die Leute sonst keine Probleme mehr haben, gehts ihnen echt gut...

Und jetzt werden bestimmt selbst viele SimCity- und/oder Origin-Kritiker schwach und können sich plötzlich doch mit Origin/EA anfreunden. Mit Speck fängt man Mäuse...

Hatte EA nicht mal gesagt das Sie keine Spiele verramschen würden/wollen so wie Steam ?

Hm und jetzt machen Sie es doch....

Finde ich Super von Ea ,dem ganzen "Bash-the-Publisher" mal zum trotz.
Was auch immer Sie machen ,seit einigen Dingen die (wie bei anderen Publishern auch) einfach nicht wie geplant abliefen ,ist alles was Sie machen gefolgt von einer Art vorgeschützter Entrüstung und "dennoch Protestiere Ich" Threads.
Für Leute die sich Sim City jetzt noch holen wollen besteht eine faire Chance doppelt zu Sparen.
Sicherlich wird sich gerade bei dem Verkehr und anderen Bug´s noch was tun.

Wollte mir gerade Dead Space 3 gratis holen (SimCity Aktion) und bekomm nur die Fehlermeldung das man das Spiel in Deutschland nur zwischen 23 und 6 Uhr herunterladen darf. Was interessiert mich der Deutsche Jungendschutz in Österreich?

Tolle Aktion !! Ein Dankeschön von EA für die Gängelungen die man mit Origin hinnehmen muss und für die Daten, die man als Nutzer preisgibt. Spiele für umsonst oder fast nichts hergeben und gleichzeitig über die bösen Raubkopierer herziehen, die aufgrund Origin das Lager gewechselt haben und ihr Geld lieber bei einem Oneclickhoster ausgeben. Echt lustig.
Wenn die Spiele so günstig verscherbelt werden, gibt es die bald ohnehin als Vollversion in einem Spielemagazin. Und wenn die Vollversionen dann noch von DRM befreit werden, kaufe ich auch mal wieder eine Zeitschrift.

nein Danke EA, :) hab bei Steam genug zu tun. Zuletzt Max Payne 3 für nen 10-ner. komme mit dem Spielen nicht hinterher.

Hatte EA nicht mal gesagt das Sie keine Spiele verramschen würden/wollen so wie Steam ? Hm und jetzt machen Sie es doch....
Nein, denn sie haben gesagt, sie werden auf ihre Spiele keine 75% Rabatt und mehr auf die aktuellen Preise geben, dass meinten die damit. ;-) Was aber natürlich nicht heißt dass sie es nicht doch irgendwann machen werden.

Kann man aber durch die Bank weg leider für so ziemlich jede Aussage eines Publishers gelten lassen.
Gibt es auf anderen populären Plattformen ganz genau so. ;-)
Sicherheitsrisiko Steam | heise online

Schöne Leuteverarsche. Wenn ein Game da 85 Euro kostet ist es vorn Arsch es für einen Superpreis von 49 € an zu bieten. Können mich gern haben die von Origin. Steam is ja schon teuer, aber was die abziehen is echt der Hammer

Dass ist kein Dankschön sondern sie ziehn die Notbremse weils EA mies geht...zu Recht

Schöne Leuteverarsche. Wenn ein Game da 85 Euro kostet ist es vorn Arsch es für einen Superpreis von 49 € an zu bieten. Können mich gern haben die von Origin. Steam is ja schon teuer, aber was die abziehen is echt der Hammer

Genau, diese Schweine. Bieten einfach halbwegs aktuelle Spiele wie Dead Space 3 für 24,99€, MoH: Warfighter für 9,99€, Battlefield 3-Addons für die Hälfte und haufenweise Spiele zwischen 3-10€ an, darunter die Mass Effect-Trilogie, Dragon Age: Origins, Burnout: Paradise und haufenweise anderer Kracher. Schämen sollten sie sich. Wi-der-lich, Origin!

Zurück