Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Auch wenn ich EA sehr oft kritisiere, diese Preise da aktuell sind aber in Ordnung. Da kann man eigentlich nicht meckern. Ob man allerdings nach der ganzen Sim City Sache noch EA sein Geld geben sollte, das muss man sich selbst eben gut überlegen.
) von mir zu verschenken, falls dies möglich wäre.![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)