• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Origin-Account gehackt!

Kister

NPC
Hallo liebe User,
Mein Origin Account wurde leider gehackt, ich habe mich daher gleich an den Support gewandt, dies ist jedoch 2 Wochen her und ich habe bis heute keine Antwort bekommen, wenn ich den Telefonkundenservice anrufe geht niemand rann kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tuhen könnte.
lg, Kister

Hallo!

Warste denn schon auf der EA Seite und hast dein PW geändert? Das ist das Erste, was man tun sollte, falls das möglich ist.

nein da der hacker meine email benfalls geändert hat ist das mir nicht möglcih

EA Support kontaktieren. Wir können dir da nicht helfen

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
Die Leitungen sind täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr offen.

oder: Live-Chat (nur auf englisch soweit ich weiß)

https://help.ea.com/contact-us

Wie hattest du dich denn an den Support gewandt? Habe nichts gefunden, worüber man sich per eMail hätte melden können..

Hatte das gleiche Problem auch vor kurzem. Musste zwar ne halbe Ewigkeit in der Warteschlange warten (schon blöd, mit nem Telefon ohne Freisprech-Funktion :B), aber dann ging alles recht flott: Nach Nennung des Keys eines bei Origin registrierten Games hat der - seeeeehr jung klingende :-D - Herr alles zurückgesetz.

ich habe mich an ´die email kontakt@ea.com gewant
wie lang hast du ca in der warteschlange gebracuht und um wleche uhrzeit hast du so ca angerufen wenn ich fragen dürft?

Zurück