• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ori and the Will of the Wisps: So entstehen die Cinematics

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Will of the Wisps: So entstehen die Cinematics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ori and the Will of the Wisps: So entstehen die Cinematics
 
*Lechz* Da hat Microsoft mit dem ersten Teil ja mal wirklich einen rausgelassen. Es war wohl auch ein dringend benötigter Erfolg für Microsoft nach all den Nieten, die sie sonst rausgebracht haben. Mit "Ori" war MS schlagartig wieder im Geschäft, und jetzt dürfen wir uns sogar auf ein neues "AoE" freuen.

Übrigens, Marketingfuzzis bei MS, hier ist noch ein todsicherer Tip von mir: Macht mal einen guten neuen Flugsimulator. Der würde auch weggehen wie der Hit in Tüten. Aber auf mich hört ja keiner ...
 
Jo, in der Tat. Ori and the Blind Forest war einer der schönsten Plattformer die ich spielen durfte... Hat mich aus allen Socken gehauen. Freue mich schon wahnsinnig auf den Nachfolger :)

Noch heute hör ich manchmal den Soundtrack zum arbeiten.
 
Zurück