• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner wiederherstellen

ticos

Anwärter/in
Hoi,
ich hab ein Problem :( Ich muss heute irgendwie im Eifer des Gefechts meinen "Eigenen Bilder "Ordner gelöscht haben.. Ist mir noch nie passiert , kanns mir auch nicht erklären.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Ordner wiederherzustellen ? Wäre sehr wichtig.

Schonmal danke für eure Antworten.

mfg ticos

du kannst es mal mit dem gratisprogramm "PC Inspector File Recovery" versuchen.
hat mir mal meinen Oblivion-save-ordner gerettet, den ich idiotischerweise gelöscht hatte.

HanFred am 01.12.2006 10:48 schrieb:
du kannst es mal mit dem gratisprogramm "PC Inspector File Recovery" versuchen.
hat mir mal meinen Oblivion-save-ordner gerettet, den ich idiotischerweise gelöscht hatte.

Installier dieses Programm aber nach Möglichkeit auf einer anderen Partition, da sonst die Gefahr besteht, das du deine zu rettenden Daten überschreibst. So ein Prog sollte mann standardmäßig auf der Platte haben.

ticos am 01.12.2006 02:55 schrieb:
Hoi,
ich hab ein Problem :( Ich muss heute irgendwie im Eifer des Gefechts meinen "Eigenen Bilder "Ordner gelöscht haben.. Ist mir noch nie passiert , kanns mir auch nicht erklären.

mfg ticos

Papierkorb auch schon geleert? (hast du nicht geschrieben ob)
Sonst ist der ja dort drinnen.

Eol_Ruin am 01.12.2006 14:11 schrieb:
ticos am 01.12.2006 02:55 schrieb:
Hoi,

mfg ticos

Papierkorb auch schon geleert? (hast du nicht geschrieben ob)
Sonst ist der ja dort drinnen.

Türlich xD Sonst hätte ich ja kein Prob. Konnte aber ne Menge mitm TuneUp Undelete Tool retten..

Zurück