• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner "Eigene Logitech-Bilder" vom Arbeitsplatz entfernen

mike-666

NPC
hallo,
eine ausgiebige google-suche und eine forum-suche hat leider keinen erfolg gebracht, deswegen bring ich es jetz hier mal an den user. weiß hier jemand wie ich den Ordner "Eigene Logitech-Bilder" vom Arbeitsplatz entferne?
ich hoffe das passt in dieses Forum... :confused:

mfg mike

Kannst du den nicht einfach so löschen?
Oder gibt es wenn du Rechtklick drauf machst irgendeine Funktion->Optionen oder Eigenschaften wo du sagen kannst ob der im Explorer intigriert werden soll oder nicht?
Was war das denn für ein Programm mit dem dieser Ordner erstellt wurde?
Kannste es nicht deinstallieren? Oder starte das Programm und gibt es da nicht irgendwie unter Optionen einen Punkt wo dieses deaktivieren kannst oder so?

mike-666 am 02.01.2008 23:43 schrieb:
hallo,
eine ausgiebige google-suche und eine forum-suche hat leider keinen erfolg gebracht, deswegen bring ich es jetz hier mal an den user. weiß hier jemand wie ich den Ordner "Eigene Logitech-Bilder" vom Arbeitsplatz entferne?
ich hoffe das passt in dieses Forum... :confused:

mfg mike
Mach mal Rechtsklick => Eigenschaften und schau wo der Pfad ist.
Evtl. im abgesicherten Modus löschen.

hallo,
vielen dank für die antworten! :top:

hab herausgefunden wie ichs wegbekomme. hab mich durch die registry gewühlt und den richtig eintrag gefunden und eliminiert.

hier isser
[HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Explorer\\MyComputer\\NameSpace\\{400CFEE2-39D0-46DC-96DF-E0BB5A4324B3}]
wenn man diesen schlüssel anklickt sieht man als zeichenfolge "Eigene Logitech-Bilder"

nach dem löschen verschwindet der ordner vom arbeitsplatz. :-D

mfg mike

Zurück