• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner optionen verstellen sich

neo92

Anfänger/in
Hi Leute, ich hab ma wieder en Problem.
Also : Normal war es immer so: Die Ordner waren auf "autmatsisch anordnen" gestellt.Jetz geht das hälchen da aber immer raus und das nerft total wenn man mal eine ganze Gruppe an ordnern verschieben möchte. Warum könnte das sein?.

Und 2: es ist norma ja so: wenn mana uf eigene datein geht siet man dort alle ordner im "Symbol-Modus" klickt an nun auf "eigene Bilder" bekommt man die miniaturansicht. Nun stellt sich das dfort aber auch automatsich auf die Symbolansicht um. Stell ich es wieder um dan hab aich aber auch den ganzen ordner "alle datein" in der miniaturansicht.

Wie kann ch das beheben? plz help

neo92 am 19.07.2007 11:32 schrieb:
Also : Normal war es immer so: Die Ordner waren auf "autmatsisch anordnen" gestellt.Jetz geht das hälchen da aber immer raus und das nerft total wenn man mal eine ganze Gruppe an ordnern verschieben möchte. Warum könnte das sein?.

Und 2: es ist norma ja so: wenn mana uf eigene datein geht siet man dort alle ordner im "Symbol-Modus" klickt an nun auf "eigene Bilder" bekommt man die miniaturansicht. Nun stellt sich das dfort aber auch automatsich auf die Symbolansicht um. Stell ich es wieder um dan hab aich aber auch den ganzen ordner "alle datein" in der miniaturansicht.

Extras -->Ordneroptionen ----> Ansicht ---> für alle übernehmen

alexgo am 19.07.2007 12:51 schrieb:
neo92 am 19.07.2007 11:32 schrieb:

Extras -->Ordneroptionen ----> Ansicht ---> für alle übernehmen

Danke

Zurück