• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ordner löschen???

I

I_N_T

Gast
Ordner löschen???

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einen Ordner nicht löschen kann, es erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden, stellen sie sicher, dass die Datei- und Ordnernamen richtig sind" Wie bekomm ich den Ordner gelöscht???
Killbox hat nichts gebracht, abgesicherter Modus auch nicht und die Variante mit Explorer beenden, dann per Eingabeaufforderung löschen und Explorer.exe wieder starten genausowenig :-o
Ich benutze Win XP Pro mit SP1

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

MfG
 
AW: Ordner löschen???

I_N_T am 21.01.2006 16:27 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einen Ordner nicht löschen kann, es erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden, stellen sie sicher, dass die Datei- und Ordnernamen richtig sind" Wie bekomm ich den Ordner gelöscht???
Killbox hat nichts gebracht, abgesicherter Modus auch nicht und die Variante mit Explorer beenden, dann per Eingabeaufforderung löschen und Explorer.exe wieder starten genausowenig :-o
Ich benutze Win XP Pro mit SP1

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!

MfG

gib mal den überordner im netzwerk frei mit der einstellung, dass du auch dateien ändern darfst.
und dann probiers mal über die netzwerkumgebung.
könnte klappen :-D
 
AW: Ordner löschen???

Probiers mal damit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783
:-D :top: .
 
Zurück