• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ordner/Datei mit einem Mausklick öffnen (WinXP)

maks

Spiele-Enthusiast/in
Ordner/Datei mit einem Mausklick öffnen (WinXP)

nabend,

wie bring ich meinen PC (winXP) dazu, Ordner/Dateien schon bei einem Klick darauf zu öffnen, nich immer dieser lästige Doppelklick ;-( (is, glaub ich, bei Linux so). Geht das überhaupt.....?

sorry, aber hab jet zper google nix gefunden...aber ich bin eh ne niete im googeln ^^

thx :-) :top:

AW: Ordner/Datei mit einem Mausklick öffnen (WinXP)

maks am 15.12.2004 17:14 schrieb:
nabend,

wie bring ich meinen PC (winXP) dazu, Ordner/Dateien schon bei einem Klick darauf zu öffnen, nich immer dieser lästige Doppelklick ;-( (is, glaub ich, bei Linux so). Geht das überhaupt.....?

sorry, aber hab jet zper google nix gefunden...aber ich bin eh ne niete im googeln ^^

Also, ist nicht soo schwer. Bei Extras ---> Ordneroptionen ---> direkt die erste Seite ---> Markieren von Elementen, da steht alles, was du brauchst.
Hoffe geholfen zu haben.

AW: Ordner/Datei mit einem Mausklick öffnen (WinXP)

maks am 15.12.2004 17:14 schrieb:
nabend,

edit

Zurück