• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ordner Ansicht ändern

thersa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Ordner Ansicht ändern

Hi!
Ich habe auf meiner Festplatte viele Ordner mit einem Bild und einer Textdatei drin und verwende als Ansicht Extra Große Symbole sodass man auf dem Ordner das Bild und das Symbol der Textdatei sieht, nun möchte ich jedoch das nur das Bild was in dem Ordner ist angezeigt wird, bzw. im Vordergrund steht, da das irgendwie bei jedem Ordner anders ist, obwohl ich immer erst das Bild und dann die Textdatei dort reinkopiert habe.

Habt ihr eine Lösung?
 
AW: Ordner Ansicht ändern

Bitte nochmal auf Verständlich... :o ^^

Es soll auf dem Ornersymbol NUR das/ein Bild angezeigt werden, also bevor Du IM Ordner bist? Oder wie?
 
AW: Ordner Ansicht ändern

ja genau, sorry das es nen bisschen unverständlich war...
 
AW: Ordner Ansicht ändern

Da zickt Windows manchmal ein wenig, so funktionierts bei mir aber immer:
1. Neuen Ordner erstenn
2. Bild in den Ordner kopieren
3. Rechtsklick - Eigenschaften - Anpassen - Ordnerbilder - Datei auswählen - das Bild wählen
4. Dateien reinkopieren
 
AW: Ordner Ansicht ändern

jo danke, genauso funktioniert es
 
Zurück