• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Order of War: Demo erschienen

agvoter

Hobby-Spieler/in
Soeben habe ich im Steam Store die Demo zu Order of War gefunden. Ich sauge sie gerade mit 600 KB/s :top: Eindrücke folgen später.

http://store.steampowered.com/app/34600/

Kommt das Spiel etwa auch nur mit Steamzwang/-unterstützung?

crackajack am 04.08.2009 12:32 schrieb:
http://store.steampowered.com/app/34600/

Kommt das Spiel etwa auch nur mit Steamzwang/-unterstützung?

Keine Ahnung.

Ich habe jetzt mal die erste Mission gespielt und das Spiel ist zwar in Ordnung, aber auch nicht überragend. Die Grafik ist durchschnittlich und das Gameplay bietet auch keine herausragenden Innovationen. Es ähnelt etwas Company of Heroes, nur die Steuerung ist eben klassisch, man steuert mehrere Einheiten und kann auch Luftangriffe anfordern.

Hab auch grade die Demo gespielt - eigentlich gar nicht so schlecht.
Nur finde ich es ein wenig unübersichtlich vom Interface und vom Einheitenmanagement aber eventuell ist das ja nur Gewöhnungssache.
Grafik finde ich recht gelungen und Performance ist auch gut:
Core 2 Duo E6800
2GB DDR 2
GTX 280

Da die Demo leider recht kurz ist, kann man meiner Meinung nach nicht wirklich beurteilen ob sich das Spiel jetzt lohnen würde oder nicht.

Also bei mir stürzt die Demo, jedesmal wenn ich im Hauptmenü auf den Punkt zum Spielen der Demo wähle ab, mit der Meldung, dass oow_final.bin einen Fehler verursacht hat.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Wow die Demo war schlecht, hab nach 2min wieder deinstalliert. Grafik unteres Mittelmaß, Gameplay langatmig und langweilig. Wieder so ein Spiel wo man mit 3 Panzern ca. 50mal auf einen Infanteristen schiessen muss bis er stirbt...

Nun auch mal gespielt.

Die Demo finde ich wie ein paar über mir in Ordnung, aber wohl nicht mehr und das ist für eine Demo für ein Spiel das 1. ein eher abgegrastes Terrain, 2 WK, beschreitet und 2. von einem eher unbekannten Entwickler kommt, eher suboptimal.
Die Grafik kommt gegen World in Conflict nicht ganz heran, vor allem hätte man bei einem aktuelleren Spiel zumindest das Niveau erwarten dürfen, die Steuerung fühlte sich verglichen damit auch weniger rund und locker von der Hand an, von der Inszenierung ist die Filmschnippsel mit 3D-Karten Sache wenig neu und auch nicht so richtig spannend. Wirklich toll taktieren musste man auch nicht einfach alle Einheiten in eine Richtung schicken und schauen was passiert. Naja...
WiC dürfte für mich der Platzhirsch unter den Kriegs-RTS bleiben und im 2WK-Bereich dürfte CoH auch oben bleiben. Hatte eig. gehofft das es ein WiC im 2WK wird, aber macht ja nichts, das erste CoH-Addon habe ich eh noch vor mir.

Zurück