• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Operation Flaspoint 2 Grafik

R

RBB

Gast
Also ich finde die Grafik ist auf Screenshots weit besser wie in echt? Ich spiele mit einer 8800 GTS 512
und mit allen Einstellung HOCH!!!
Aber sowas geht echt nicht!
Dazu muss ich sagen das die Steuerung echt Schwammig ist, wie findet Ihr es?
Ich hoffe es kommt ein Patch der einiges hier von noch klärt!!! :S

Deutlich Spielbarer als Arma2 (finde ich),
aber die Grafik ist ganz akzeptabel.

Klar sieht Arma2 was besser aus, aber wen störts, wenn das
Spielprinzip gelungener ist ?

Aber wie du schon sagtest, die Lenkung der Auto´s ist mieserabel,
kann aber auch am Ping liegen.

Die Patchs werden bestimmt bald folgen ...

Also ich finde die Grafik ist auf Screenshots weit besser wie in echt? Ich spiele mit einer 8800 GTS 512
und mit allen Einstellung HOCH!!!
Aber sowas geht echt nicht!
Dazu muss ich sagen das die Steuerung echt Schwammig ist, wie findet Ihr es?
Ich hoffe es kommt ein Patch der einiges hier von noch klärt!!! :S
Ich denke viele Spieleherrsteller schönen Ihr Screens.

Also zu dem Wort "gelungener" muss ich sagen, das das Spiel eine herbe Enttäuschung ist!

Viel zu wenige Fahrzeuge, die Grafik ist auch billigem "Konsolen-Niveau" gehalten. Ein PC Spiel hat meist eine bessere Grafik als die eines Konsolenspiels, jedoch muss ich hier echt die PS3 HD Grafik wirklich loben...

In den Trailern des Spiels, wurde einfach kurzerhand etwas zusammengeschustert das viel besser aussieht um es den Kunden (UNS) schmackhafter zu machen und zu zeigen was die Enginge kann. Jedoch wurde sie für die Performance auf alten Rechner heruntergeschraubt. Es sollte einen Patch geben der es Leuten mit High-End Systemen erlaubt, das volle Grafikpotential zu nutzen.

Schade das es kein richtiges Operation Flashpoint mehr geben wird in der Zukunft, sondern nur noch solche 0815 Versuche action/arcade mit angeblichem "realismus" zu kreuzen, der Versuch ging nach hinten los! :hop:

Also zu dem Wort "gelungener" muss ich sagen, das das Spiel eine herbe Enttäuschung ist!

Viel zu wenige Fahrzeuge, die Grafik ist auch billigem "Konsolen-Niveau" gehalten. Ein PC Spiel hat meist eine bessere Grafik als die eines Konsolenspiels, jedoch muss ich hier echt die PS3 HD Grafik wirklich loben...

In den Trailern des Spiels, wurde einfach kurzerhand etwas zusammengeschustert das viel besser aussieht um es den Kunden (UNS) schmackhafter zu machen und zu zeigen was die Enginge kann. Jedoch wurde sie für die Performance auf alten Rechner heruntergeschraubt. Es sollte einen Patch geben der es Leuten mit High-End Systemen erlaubt, das volle Grafikpotential zu nutzen.

Schade das es kein richtiges Operation Flashpoint mehr geben wird in der Zukunft, sondern nur noch solche 0815 Versuche action/arcade mit angeblichem "realismus" zu kreuzen, der Versuch ging nach hinten los! :hop:

Was gibt es denn an der PS3 Grafik,was besser aussieht, als aufm PC?Finde die Grafik durchaus gelungen,der Rauch,etwa von gesprengten Einrichtungen sieht auch aus weiter Entfernung genial aus.
Was ich mir grafisch wünschen würde, wäre eine Unschärfe in der Entfernung, aber bevor es sowas wie bei risen wird lieber weglassen ;)

Ich finde das Spiel nicht gerade einfach,was vor allem an der mäßigen KI liegt, aber Spaß macht es allemal.

Ich habs so gemacht, dass ich Arma2 am PC daddel und Dragon Rising mir für die PS3 hole.
Ich bezweifel, dass Ofp2 online auch nur annähernd soviel spass macht wie Warfare für Arma2 :)

Zurück