• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Operation Flashpoint 2 irrwege im Kriegsgebiet

S

syprix

Gast
Hallo Leute,

ich habe mir mal OF2 zugelegt und war ganz heiß darauf den großen Fuhrpark im Multiplayer fahren zu können.

Das es im Einzelspieler Modus kaum mehr als nen HUMVEE zu fahren gibt war mir beim kauf klar, aber es war doch immer die Rede davon das dann im Multiplayer das ganze arsenal abrufbar wäre und die riesen Insel ein schöner platz ist um mit Panzer und konsorten sich auszutoben.

Wo ist das denn jetzt alles?

Egal welche Karte ich bei den wenigen Servern spiele es sind immer ein paar Humvees drauf oder mal nen Schützenpanzer ... wo sind die Tanks? Wo ist überhaupt das versprochene Kriegsgeschehen??

In einer Werbung versprach man mir realistisches Kriegsszenario, wo ist das denn bitte ??

Ich laufe über die Karte kann keinen Gegner sehen und nach 10000Km krieg ich nen Kopfschuss ...hm :-/

Wo sind die Helis, die Panzer, die Artillerie??????

Was muss ich einstellen um das nutzen zu können ??

Wäre echt toll wenn mir jemand was raten könnte, denn den Rücksende aufkleber zu Amazon habe ich schon gedruckt.....

Danke Leute !

Was muss ich einstellen um das nutzen zu können ??

Die Arma2 DVD ins Laufwerk legen :B

War doch schon in diversen Tests zu lesen, dass OFP: Dragon Raising nicht unbedingt die Übermilitärsim ist... Wenn du Hubschrauber, Panzer, Arti, Schiffe usw. willst musst du wohl zu Arma greifen...

Obwohl man da auch sehr oft stirbt ohne auch nur einen Gegner gesehen zu haben ;)

Hi, danke für deinen Rat. Dann werde ich OF2 an Amazon zurück senden und mir ARMA kaufen.

Ich finde das echt ne Frechheit das man so einen wirbel darum macht dem Spieler sonst was aufschwätzt und dann alles in einer großen Blase verpufft.

Wie die beiden Sims sich doch vor erscheinen gebattlet haben wer denn nun der wirklich Nachfolger sei und nun was ist draus geworden....

Wie kann man ein Spiel programmieren das man selber nicht mal spielen würde.....unbegreiflich echt...

Ich hoffe aber, du hast die Tests zu ARMA2 gelesen?

Da bekommst du zwar alles, was du haben willst, dennoch ists vom Schwierigkeitsgrad nochmal heftiger als bei Operation Flashpoint... also nix wie Rambo durch die Gegend rennen!

Ausserdem frisst das Game Hardware zum Frühstück, sprich du solltest schon einen relativ potenten Rechner dein eigen nennen:

- Wenn dem so ist, dann erwarten dich mehrere km² Kriegsgebiet, wo Panzer rumdüsen, Kampfflugzeuge, Transportmaschinen, Bomber, Hubschrauber, Kampfhubschrauber, leichte Schützenpanzer etc. etc. :-D

Entspricht dies deiner Erwartung? http://www.youtube.com/watch?v=8KK6Fo3Y0AU (1.500 Soldaten die sich an die virtuelle Gurgel gehen :B )

Zurück