Opera GX: Gaming-Browser jetzt mit Instagram und weiteren Funktionen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Opera GX: Gaming-Browser jetzt mit Instagram und weiteren Funktionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Opera GX: Gaming-Browser jetzt mit Instagram und weiteren Funktionen

Bonkic

Bekanntes Gesicht
aus der reihe amazon-werbelink-fails:

Reklame: Opera jetzt bei Amazon bestellen

als wäre das für sich genommen nicht schon witzig genug, landet man beim klick auf den link bei...

amazon.PNG

....schuhcreme! warum auch nicht? :B

wir sollten vielleicht wirklich ne reihe drausmachen. :-D

xdave78

Bekanntes Gesicht
Sollten wir auf jeden Fall machen. Hab gerade https://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Mark-Hamill-haette-Luke-gerne-auf-der-dunklen-Seite-gesehen-1350415/ gelesen, der Affiliate Link von Amazon verweist mich darauf, dass ich als StarWars Interessierter unbedingt "DayZ Standalone" kaufen sollte.

LesterPG

Bekanntes Gesicht

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
aus der reihe amazon-werbelink-fails:

Reklame: Opera jetzt bei Amazon bestellen

als wäre das für sich genommen nicht schon witzig genug, landet man beim klick auf den link bei...

Anhang anzeigen 18742

....schuhcreme! warum auch nicht? :B

wir sollten vielleicht wirklich ne reihe drausmachen. :-D

Musst mal schauen, wenn es eine News ist, die mit Steam zu tun hat, worauf das alles verlinkt wird. :B Da kommen dann irgendwelche Dampfreiniger und ähnliches. :-D

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Die Amazon-Automatik ist einfach völlig außer Kontrolle. Ich prüfe mal, ob wir das abschalten können, bis da wieder sinnvolle Ergebnisse kommen...

Batze

Bekanntes Gesicht
Die Amazon-Automatik ist einfach völlig außer Kontrolle. Ich prüfe mal, ob wir das abschalten können, bis da wieder sinnvolle Ergebnisse kommen...

Die ist aber schon sehr lange völlig außer Kontrolle. Aber schön das sich mal jemand darum kümmern möchte.

Oben Unten