• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Opera - eigene Icons belegen - nur wie?

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Guten Tag Community!
Ich bin jetzt auch teils erfolgreich von dem Internet Explorer auf Opera umgestiegen. Ich habe eine persönliche Leiste anzeigen lassen, in der meine Favoriten stehen. Bei vielen werden die Favicons schon automatisch geladen, das finde ich toll. Doch wie kann ich bei Seiten die kein Icon besitzen selber eine Symboldatei bestimmen? Bei IE fand ich das sehr gut, aber wie geht das bei Opera? Oder geht das garnicht? ;-(

Ciao!
Rick

Da ich genau die selbe Frage habe, und es mittlerweile einen neueren Opera gibt: *push*g* :)

RickSkywalker am 11.03.2006 10:53 schrieb:
Guten Tag Community!
Ich bin jetzt auch teils erfolgreich von dem Internet Explorer auf Opera umgestiegen. Ich habe eine persönliche Leiste anzeigen lassen, in der meine Favoriten stehen. Bei vielen werden die Favicons schon automatisch geladen, das finde ich toll. Doch wie kann ich bei Seiten die kein Icon besitzen selber eine Symboldatei bestimmen? Bei IE fand ich das sehr gut, aber wie geht das bei Opera? Oder geht das garnicht? ;-(

Ciao!
Rick

Also ich kenn grad nur ne "manuelle" Variante!
Hab mal fix in die Bookmark-Datei (ist im Profilordner als Opera6.adr) geschaut. Bei manchen Einträgen steht da "ICONFILE=....."
Ich denke mal du müsstest dir die ICONS in den \Profile\Images - Ordner kopieren und dann selbst diese 1 Zeile hinzufügen!

Zurück