• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Opera - Andere Darstellung

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, benutze seit ner ganzen Weile Opera als Standartbrowser und war auch sehr zufrieden damit.

Vor ~10Minuten hat sich allerdings die Darstellung der Seiten geändert, sodass keine Grafiken mehr angezeigt werden! Warscheinlich bin ich auf irgend'ne Tastenkombination gekommen....

img401.imageshack.us/img401/3337/operaa.jpg

Hab einfach mal schnell Opera Deinstalliert, den übrig gebliebenen Opera Ordner gelöscht, und Opera neuinstalliert. Allerdings löst dies überraschenderweise mein Problem nicht!

Hab den Text hier mit dem IE8 geschrieben.


Weiß wer woran es liegt?


Grüße
 
Ich meine gelesen zu haben das Opera für Einstellungen noch einen weiteren Ordner anlegt, weiß aber nicht ob dieses auch bei neueren bzw. deiner Version so ist.
 
Zurück