• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

OpenOffice.org Problem

Spcial am 22.05.2007 15:19 schrieb:
oha,

nur die tab taste brauch ich dafür. wie peinlich. :B naja, hab noch nie nen word kurs oder so etwas in der art gemacht. ach, und danke an alle für die schnelle hilfe.

doch aber zu der zeit hab ich diesen computerkurs (wahlfach) noch nicht besucht. lag an dem lehrer. :$ das fach stand dann auch in der 10. klasse zur wahl und diesmal mit einem anderen lehrer, also hab ich es wieder gewählt. aber dann wiederum geärgert weil NUR mit turbo-pascal gearbeit wurde. naja, jetzt bin ich eh wieder zurückgegangen und nun im mathe kurs. meine alten klassenkammeraden haben dann noch das ganze jahr über mit dem programm gearbeitet. :S
 
Zurück