• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

OpenGL geht nicht!!

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Hi,

hab in meinem Lappi ne HD 3650 und aus irgendwelchen Gründen funktioniert kein einziges OpenGL Spiel mehr, ALs Fehler kommt dass das OpenGL Subsystem nicht geladen werden kann, Habe schon bei Google usw. rumgesucht, aber dort finde ich bisher nichts brauchbares. Jemand ne IDee was man da machen kann? Habe den Treiber schon mehrmals neuinstallier.

Freaky22 am 31.05.2009 20:08 schrieb:
Hi,

hab in meinem Lappi ne HD 3650 und aus irgendwelchen Gründen funktioniert kein einziges OpenGL Spiel mehr, ALs Fehler kommt dass das OpenGL Subsystem nicht geladen werden kann, Habe schon bei Google usw. rumgesucht, aber dort finde ich bisher nichts brauchbares. Jemand ne IDee was man da machen kann? Habe den Treiber schon mehrmals neuinstallier.

sind alle anderen treiber aktuell? directX? welche grakatreiber hast du denn genommen?

Herbboy am 31.05.2009 20:21 schrieb:
Freaky22 am 31.05.2009 20:08 schrieb:
Hi,

sind alle anderen treiber aktuell? directX? welche grakatreiber hast du denn genommen?
Alles up 2 date, habe den cat 9.3 genommen und alle anderen 3d anwendungen laufen ohne Probleme

Das hatte ich auch mal, aber das ist ewig her und weiß nicht mehr, was ich da gemacht hab.
Schonmal hier die Punkte agearbeitet?
Evtl mal Graka ausm Gerätemanager nehmen und Treiber mit Driver Cleaner oder so entfernen.

Onlinestate am 31.05.2009 21:06 schrieb:
Das hatte ich auch mal, aber das ist ewig her und weiß nicht mehr, was ich da gemacht hab.
Schonmal hier die Punkte agearbeitet?
Evtl mal Graka ausm Gerätemanager nehmen und Treiber mit Driver Cleaner oder so entfernen.
Leider auch alles ohne Erfolg :(

Zurück