• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Open-PvP

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Open-PvP; bin mir zwar nicht wirklich sicher ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber vllt. weiß ja der ein oder andere etwas...

Es geht um Das PvP im freien in den Pestländern und dem anderen Gebiet das mir grad ums verrecken nicht einfallen will. Wie darf man sich das vorstellen, geht sobald ich die pestis betrete mein PvP automatisch an oder muss man sich auch für dieses PvP erst irgendwo anmelden um für dieses PvP-Gebiet freigeschaltet zu werden?

Danke im vorraus

apollo am 17.08.2006 09:43 schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Open-PvP; bin mir zwar nicht wirklich sicher ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber vllt. weiß ja der ein oder andere etwas...

Es geht um Das PvP im freien in den Pestländern und dem anderen Gebiet das mir grad ums verrecken nicht einfallen will. Wie darf man sich das vorstellen, geht sobald ich die pestis betrete mein PvP automatisch an oder muss man sich auch für dieses PvP erst irgendwo anmelden um für dieses PvP-Gebiet freigeschaltet zu werden?

Danke im vorraus

kann dir nicht so ganz folgen...

seit wann ist open pvp auf pestis und noch ein anderes gebiet beschränkt?

docsnyder08 am 17.08.2006 10:37 schrieb:
apollo am 17.08.2006 09:43 schrieb:
Hallo!

Danke im vorraus

kann dir nicht so ganz folgen...

seit wann ist open pvp auf pestis und noch ein anderes gebiet beschränkt?
Der TE bezieht seine Frage auf den kommenden Patch v1.12. Dort wird "Open PvP" in zwei Gebieten eingeführt, einmal Silithius und einmal die Östlichen Pestländer. Der TE wird wohl auf einem (RP)-PvE Server spielen, d.h. du bist nicht PvP geflagged, es sei denn, du greifst jemanden an, der PvP geflagged ist.

Die Frage ist als solches schon interessant, ob man erst eine "Quest" in diesem Gebiet annehmen muss, um für den Kampf in diesem Gebiet qualifiziert zu sein. Da ich auf einem RP-PvP Server spiele, stellt sich die Frage für mich nicht: es sind eh immer alle und überall PvP geflagged. =)

Der TE bezieht seine Frage auf den kommenden Patch v1.12. Dort wird "Open PvP" in zwei Gebieten eingeführt, einmal Silithius und einmal die Östlichen Pestländer. Der TE wird wohl auf einem (RP)-PvE Server spielen, d.h. du bist nicht PvP geflagged, es sei denn, du greifst jemanden an, der PvP geflagged ist.

Die Frage ist als solches schon interessant, ob man erst eine "Quest" in diesem Gebiet annehmen muss, um für den Kampf in diesem Gebiet qualifiziert zu sein. Da ich auf einem RP-PvP Server spiele, stellt sich die Frage für mich nicht: es sind eh immer alle und überall PvP geflagged. =)

dass er auf einem normalen server spielt, hab ich mir fast gedacht. :-D
aber dort kann man pvp doch auch überall aktivieren? :confused:
naja, zocke im moment kein wow mehr. vielleicht macht es daher nicht bei mir klick, wenn da irgendwas neues mit dem nächsten patch kommt :)

Ich hab irgendwo gelesen, dass man in Silithus z.B. Sand aufheben muss, um PvP geflaggt zu sein, wie man sich das ganze aber vorstellen muss, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Edit: In den Pestländern kämpft man um verschiedene Türme- man erhält einen Buff der jeglichen Schaden gegen Untote um x% erhöht.

In Silithus sammelt man Staub- man erhält wahrscheinlich einen Buff der jeglichen Schaden gegen Käfer um x% erhöht.

Eher was für Raidgruppen, die kurz vor Aq40/ Naxx noch schnell einen brauchbaren Buff wollen... :|

Tja mal sehen wie lange man da in Sili überebt, wenn man pvp-geflaggt herumirrt und 20er und 40er Raidgruppen von der anderen Fraktion an einem vorbei rennen, die gerade mordlüstern auf dem Weg nach AQ sind. :P

Noch ein Proplem ist wenn man einen Flag hat kann man nicht durch Sprinten oder Aspekte schneller laufen und wenn man sich unsichtbar macht verschwindet der Flag.
Man kann auch nicht damit auf ein Mount steigen was aber eh normal ist.
Druiden rennen in ihrer Reisegestallt auch nicht schneller.
Aber sonst finde ich das in Sili ziemlich Funny (habs am Testsever getestet).
Und man überlebt auch ziemlich lange.

Zurück