Open Office: Inhaltsverzeichnis-Problem

P

Punchinello

Gast
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit den automatischen Inhaltsverzeichnissen von OO (nutze Version 2.1):
auch wenn ich bei der Erstellung angebe, dass bis zu 10 Überschriften-Ebenen erfasst werden sollen, zeigt mir das Programm nur die erste Überschrift an, auch weitere auf Ebene 1 werden nicht angezeigt.

Ich hab schon versucht, die Einstellungen des Inhaltsverzeichnisses zu ändern (d.h. die Verknüpfungen von den Ebenen zu den Text-Formaten) - hat aber auch nichts gebracht.

Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

und dann noch eine zweite Sache: Wie stelle ich es in OO ein, dass die Seitenzahlen zuerst mit römischen Ziffern, dann mit arabischen gezählt werden? Finde die Option leider nicht mehr (ich bin mir sicher, dass es die gab) - finde zwar die Möglichkeit, die Zählung neu beginnen zu lassen, aber das Zahlenformat krieg ich nur einheitlich hn.

schonmal vielen Dank!
 
Oben Unten