• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Open Office Fußzeile

Wiemy

NPC
Open Office Fußzeile

Hallo
ich hab grad ein kleines, ok eher ein großes Problem. Ich Hab meine 12-Seiten Facharbeit fertig, nur die Fußzeilen krieg ich nicht hin. Entweder ist unter jeder Seite die selbe Fußzeile oder es wiederholt sich alle zwei Seiten. Ich brauche aber unter jeder Seite eine andere.

AW: Open Office Fußzeile

Wiemy am 28.01.2007 14:07 schrieb:
Hallo
ich hab grad ein kleines, ok eher ein großes Problem. Ich Hab meine 12-Seiten Facharbeit fertig, nur die Fußzeilen krieg ich nicht hin. Entweder ist unter jeder Seite die selbe Fußzeile oder es wiederholt sich alle zwei Seiten. Ich brauche aber unter jeder Seite eine andere.

Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Was willst du denn da verschiedenes Reinschreiben?
Seitenzahlen z.B. lassen sich automatisch immer angepasst anzeigen.

AW: Open Office Fußzeile

Wiemy am 28.01.2007 14:21 schrieb:
Ich muss die Quellen dort angeben

Musst du oder willst du? Ich würde die ans Ende der Arbeit setzten.
Wenn du aber Fußnoten setzten willst, z.B. für konkrete Quellenangeaben von Zitaten, musst du auch Fußnoten einfügen. :-P

Also an die Stellt im Dokument klicken, an der du die Fußnote einfügen willst und dann auf Einfügen --> Fußnote.

Zurück