Open Country: Vorschau zum Wildnis-Survival-Abenteuer

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.556
Reaktionspunkte
5.884
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Open Country: Vorschau zum Wildnis-Survival-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Open Country: Vorschau zum Wildnis-Survival-Abenteuer
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
56
Da ich langsam aber sicher dem Stress- und Hordengeballer , Bunny Gehopse und den Skin und Outfitwahnsinn in Spielen (wahrscheinlich altersbedingt) überdrüssig habe, wäre sowas vieleicht eine Option xD. Obwohl, Angel Simulator? Det sollte man lieber in realer Welt tun, is sicher weitaus entspanndender und gesünder.

Immerhin sind die Entwickler keine Neulinge, die sich die Hörner abstoßen wollen. Ich werd mal rein schauen und sehen, ob das wat für der Oppa is, oder ich mich doch nochmal in die 6ten Felder der Schlachten stürzen soll.
 
Oben Unten