• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

OO Writer: fortlaufende Seite anzeigen lassen?

D

DonBarcal

Gast
Hi allerseits,

hab ne Frage zum OpenOffice Writer. Gibt es da, wie bei Word, eine Möglichkeit, den Text fortlaufend, also wie auf einer langen Seite anzuzeigen? Bei word musste man ja nur zwischen zwei Seiten klicken, um diese Ansicht zu aktivieren.
Es gibt zwar beim Writer das Weblayout, aber so richtig gefällt mir das nicht.

MFG DonBarcal
 
Oben Unten