• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlineumfrage Maladaptive Daydreaming & Gaming Disorder

Mitglied seit
26.06.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
für meine Bachelorarbeit in Kognition- und Medienwissenschaft, am Lehrstuhl der Allgemeinen Psychologie: Kognition, untersuche ich mithilfe einer Umfrage die Gründe für die Ausprägung des Maladaptive Daydreaming (MD) sowie den Zusammenhang von MD mit der Gaming Disorder. Momentant bin ich noch auf der Suche nach Probanden:innen. Über eure Teilnahme würde ich mich wirklich freuen.

Die Umfrage dauert ca. 15 bis 20 Minuten.
Voraussetzung der Teilnahme : mind. 18 Jahre alt, Tagträumen und Gaming in den letzten 12 Monaten.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit Credits auf SurveyCircle und SurveySwap zusammeln.

Die Umfrage ist anonym, sodass keine Angeben auf einzelne Personen zurückgeführt werden können. Ihr würdet für die Erforschung von MD einen wichtigen Beitrag leisten, da es sich um noch eine wenig untersuchte Verhaltenssucht handelt, die aber dringend thematisiert werden sollte.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://limesurvey-allgpsy-ude.de/index.php/444742?lang=de

Bei Fragen bin ich auch hier erreichbar und wenn Interesse besteht, kann ich nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse sowie das Fazit gerne mit euch teilen!!!

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung
snailTerminator 🐌🐌🐌
 
Zurück