• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teilnehmer/innen für Abschlussarbeit gesucht

Dann ist alles gut! :-D

Ich entsinne nur Anfang der Woche (meine ich wars) ein ähnliches Ereigniss hier oder bei TOR bei dem ein Redi oder so sich auch "alt" gefühlt hatte da er aus besagtem Grund nicht an einer Umfrage teilnehemen durfte, da konnt ich es nicht lassen ;)

Viel Glück and a bottle of rum^^
 
die letzten 36 Stunden

So, die letzten 36 Stunden laufen. Alle die es noch machen wollten oder ihren begonnenen Fragebogen fortsetzen wollen, jetzt ist die letzte Chance. Die Umfrage läuft bis Montag 6Uhr.

Link: Umfrage

Ich möchte mich bei allen die bisher daran teilgenommen haben, ganz herzlich bedanken. Ihr habt mir sehr geholfen. DANKE! DANKE! DANKE!

Die Verlosung werde ich vermutlich Ende kommender Woche vornehmen und den Gewinnern die Gutscheine per Email zusenden. Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich diese zusammengefasst hier posten.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Steffie
 
Ist das nun eine Umfrage zum Spielverhalten oder wird die Psyche der Spieler damit ermittelt? Kam mir irgendwie wie eine Fragebogen vom Arzt vor.
 
Hallo,

sorry, dass ich jetzt erst antworte, war eine Weile nicht da.

Also, da ich Psychologin bin, wäre es wohl blödsinnige zu leugnen, dass ich mich schon für psychische Komponenten des Spielens interessiere. Dennoch bin ich aber kein Arzt. Ich möchte natürlich schon wissen, wie oft spielen Menschen, warum spielen sie, wie lange und wie bewerten sie ihr Spielverhalten selber usw. :)

Und es ist richtig, dabei interessiert mich eher, was Menschen zum Handeln motiviert und welche Gedanken sie dabei vielleicht haben und nicht so sehr reines "Spielverhalten" im Sinne von: Welche technischen Mittel nutze ich, welche Klassen, Charaktere spiele ich usw.

Viele Grüße
 
Hallo,


nach längerem Hin und Her habe ich es jetzt endlich geschafft die Gewinner auszulosen und denjenigen per Email ihren Gutschein zukommen lassen. Gratulation und viel Spaß damit!


Allen die leer ausgegangen sind, danke ich trotzdem nochmals ganz herzlich für die Teilnahme!


Viele Grüße
Steffie

PS: Ich melde mich sobald ich Ergebnisse habe!
 
Ich finde es aber genauso Schade wie ihr auch, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Ich hätte jeden von euch gerne genommen, aber leider muss man sich da einschränken.
 
Zurück