• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onlinespiele

klinsmann

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.
 
klinsmann am 22.03.2007 17:12 schrieb:
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.


ich kenn mich zwar nicht so gut aus in der "szene", aber zB Warcraft3, Battlefield, natürlich auch worldOfWarcraft ;) und immer noch diablo2. auch PES 5 / 6 spielen sicher nicht wenige.

die trackmania-reihe ebenfalls.
 
Herbboy am 22.03.2007 17:21 schrieb:
klinsmann am 22.03.2007 17:12 schrieb:
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.


ich kenn mich zwar nicht so gut aus in der "szene", aber zB Warcraft3, Battlefield, natürlich auch worldOfWarcraft ;) und immer noch diablo2. auch PES 5 / 6 spielen sicher nicht wenige.

die trackmania-reihe ebenfalls.

kenne mich auch nicht aus, aber ich würde spontan mal sagen alle games die in den e-sports ligen vertreten sind
 
Zurück