• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Onlinespiele

klinsmann

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
klinsmann am 22.03.2007 17:12 schrieb:
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.


ich kenn mich zwar nicht so gut aus in der "szene", aber zB Warcraft3, Battlefield, natürlich auch worldOfWarcraft ;) und immer noch diablo2. auch PES 5 / 6 spielen sicher nicht wenige.

die trackmania-reihe ebenfalls.
 

Kandinata

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 22.03.2007 17:21 schrieb:
klinsmann am 22.03.2007 17:12 schrieb:
ich hab mal ne frage nämlich welche spiele sehr viel online gezockt werden außer counter strike source und fifa 07.


ich kenn mich zwar nicht so gut aus in der "szene", aber zB Warcraft3, Battlefield, natürlich auch worldOfWarcraft ;) und immer noch diablo2. auch PES 5 / 6 spielen sicher nicht wenige.

die trackmania-reihe ebenfalls.

kenne mich auch nicht aus, aber ich würde spontan mal sagen alle games die in den e-sports ligen vertreten sind
 
Oben Unten