• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Onlinegaming - INET-KOSTEN

WaDenKraMpF

Anfänger/in
hallöchien... ich hätt ma ne Kurze Frage:

Was sind die aktuellen cbc-preise für isdn??

Bis montag waren die so bei 0,03-0,05 (nachts auch ma 0,11c) und nu ?!?

0,43c -0,66 cent !! :B

Da kostet einmal MC gehen 2-3€ !! Nicht dass ich kein DSL bekommen, nur wenn man nu auch noch die ISDN user abzockt, da bekomm ich son Hals...

Gibts da nen bestimmten Grund für dass die Preise auf einmal so stark angesitegen sind? Sind ja wie vor 2 Jahren ...

1997 wars lustiger.

Nachmittags. 12 Pf/Min + Online Minuten gebühr von teils bis zu! 10pf/min.
Oder später die Flat77 von Mobilcom. 77DM/Monat geltend von 19-7 Uhr und das ganze Wochenende. Ausserhalb der Zeit 16pf/Min.

Da sind 0.xx cent doch nix gegen *g*

ZAM am 02.11.2005 21:49 schrieb:
1997 wars lustiger.

Nachmittags. 12 Pf/Min + Online Minuten gebühr von teils bis zu! 10pf/min.
Oder später die Flat77 von Mobilcom. 77DM/Monat geltend von 19-7 Uhr und das ganze Wochenende. Ausserhalb der Zeit 16pf/Min.

Da sind 0.xx cent doch nix gegen *g*

Du hast die EInwahlgebühr von 60 Cent vergessen. Da ergaben sich Stundenpreise bei AOL und Terrorkom von 6-8 DM.

LOL ich krieg nen wadenlachkrampf, wenn ich diese preise mit denen noch vor wenigen jahren für analoges surfen vergleiche... :P das ist ja spottbillig!

nen grund weiß ich nicht, außer vielleicht den leuten, die DSL haben könnten, aber trotzdem 56K/ISDN nutzen, den wechsel zu DSL schmackhafter zu machen... oder die alten preise waren einfach viel zu unterpreisig => preiskampf => eigentlich SO billig, dass die unternehmen nix dran verdienen konnten...

Argh, meine höchste Call by Call Rechnung die ich mal hatte, war über 350DM *g*

Meine Mutter hät mir fast den Kopf abgerissen.

@Threadersteller, wenn ich das richtig verstehe gibt es bei dir schon DSL? Warum holst du dir dann keine DSL Flat?

Malik04 am 02.11.2005 22:18 schrieb:
Du hast die EInwahlgebühr von 60 Cent vergessen. Da ergaben sich Stundenpreise bei AOL und Terrorkom von 6-8 DM.

Ich hab die 500 - 1200 DM / Monat Rechnungen keinesfalls vergessen. *g*

nein beim mir gibt es kein DSL sonst wäre es mir auch scheiß egal wie hoch die cbc preise imo sind...

wenn die preise aber so bleiben kostet mich ein Monat WoW zusätzlich 60-100€ ... auf die dauer macht da des zoggen keinen spass mehr ...

WaDenKraMpF am 03.11.2005 18:05 schrieb:
nein beim mir gibt es kein DSL sonst wäre es mir auch scheiß egal wie hoch die cbc preise imo sind...

wenn die preise aber so bleiben kostet mich ein Monat WoW zusätzlich 60-100€ ... auf die dauer macht da des zoggen keinen spass mehr ...

Na ja, aber gibt doch auch noch einige ISDN Flats oder ? Klar nicht viele, aber schonmal richtig intensiv nach geschaut ?

Und jo die damaligen preise waren der hammer bei AOL ;) Aber heute ohne flat zu leben könnt ich nimmer ;P Hatte sofort ISDN ( glaub NGI Flat ) und dann durchgehend ... wenn ich wieder auf die Uhr schauen müsste :$ Wär ja grausam :finger:

Zurück