Hallo,
ich würde gern online zocken und hab auch dsl.
Allerdings muss ich zum spielen norton interent security ausschalten um spielne zu können da es sonst alles blockiert. Was gibt es da noch für möglichekeiten ein sicheres spielen zu ermöglichen?
Vielen dank
ich würde gern online zocken und hab auch dsl.
Allerdings muss ich zum spielen norton interent security ausschalten um spielne zu können da es sonst alles blockiert. Was gibt es da noch für möglichekeiten ein sicheres spielen zu ermöglichen?
Vielen dank


also scheis ein drauf ,wenn du online zoggst dann kann sowieso nix passieren. Ausser n hacker angriff ,aber ich glaueb kaum das ein hacker gerade dicvh ausucht um dich anzugreifen
Bei AntiVir brauch ich gar nichts einstellen, in der Firewall geb ich halt die game.exe frei und gut ist .gif)